• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag,

    ich habe vom 12. bis 17.09. Antibiotika (Penicillin) einnehmen müssen. Ich habe anfangs noch die Pille (Evaluna 20) genommen, hatte dann vom 16.09. meine Pillenpause. Nun habe ich die Pille seit dem 17.09. wieder eingenommen. Ab wann wirkt denn die Pille wieder vollständig?
    Hatte heute GV und bin etwas verunsichert, da ich nicht weiß, ob die Pille jetzt wieder wirksam ist (hab sie ja jetzt 3 Wochen wieder eingenommen)

    Liebe Grüße

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar