• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

    Hallo ihr,
    Ich bin zurzeit in Ägypten und habe leider seit gestern morgen starken Reisedurchfall auch mit Magenkrämpfe
    Ich nehme die Pille Maxim und bin am 17. Einnahme Tag.
    Ist die Wirksamkeit meiner Pille noch da oder durch den Durchfall nicht mehr da?

    Ich hatte heute ungeschützten GV

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße
    Eure Panda

  • Re: Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

    Hallo,

    wenn der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

      Guten Abend,
      Leider weiß ich das nicht mehr. On ich gestern abend nochmal Durchfall hatte oder nicht.

      Ist es ratsammer jetzt die Pille durch zunehmen oder die Periode zu bekommen?

      Danke für die Antwort

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

        Hallo nochmal,
        oder ist es besser die Pille danach zu kaufen, wenn ich heute ungeschützten GV hatte.
        Gruß

        Kommentar



        • Re: Reisedurchfall, Pille Wirksamkeit

          Ich würde dazu raten, die Psuse einzulegen.

          Kommentar