• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage hintereinander vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage hintereinander vergessen

    Hallo, ich habe die 8. und 9. Pille des Streifens vergessen einzunehmen, in der früh des 10. Tages habe ich dann beide eingenommen.
    sollte ich die Einnahme jetzt wie gewohnt fortführen oder eine frühzeitige Pause einlegen?
    Vor dem vergessen hatte ich GV, wie hoch ist das Risiko einer SS?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille 2 Tage hintereinander vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausgeschlossen, der Schutz besteht erst wieder im nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar