• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring gebrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring gebrochen

    Hallo, ich habe diesen Monat zum ersten mal des ring eingesetzt, er ist jetzt circa seit 2 Woche drin. Ich hab ihn nie gespürt oder sonst was, allerdings habe ich immer kontrolliert wo er sitzt. Bei mir saß der Ring immer recht am Scheideneingang , deshalb habe ich oft versucht ihn immer ein wenig hochzudrücken. Das habe ich wohl zu oft gemacht, denn jetzt fühlt es sich so an als sei er zumindest angebrochen weil die Stelle an der ich immer drücke nachgibt. Hatte noch keinen sex in der Zeit das ist also kein Problem aber meiner frage ist: Es wird ja gesagt man soll so schnell wie möglich einen neuen Ring einsetzen. Bedeutet das , dass ich den Ring sozusagen druchnehme und wieder 21 Tage drin lass? Denn eigentlich hätte mein Ring noch 9 Tage drin bleiben müssen.

  • Re: Nuvaring gebrochen

    Hallo,

    Sie sollten den neuen Ring dann 21 Tage anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar