• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gekippte Gebärmutter, Schwangerschaftsuntersuchung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekippte Gebärmutter, Schwangerschaftsuntersuchung

    Hallo Doktor
    Ich hatte am 16. Juni GV und liess am 29. August und am 13. September eine vaginale Ultraschalluntersuchung machen, da ich angst vor einer SS habe. Beide Male wurde nichts entdeckt, ausser, dass meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist. Kann es sein, dass deshalb nichts zu sehen war, oder bin ich wirklich nicht schwanger? Könnte man dann noch etwas übersehen?

  • Re: Gekippte Gebärmutter, Schwangerschaftsuntersuchung

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar