• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal Nicht hintereinander vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal Nicht hintereinander vergessen

    Hallo,
    Ich habe die 18. Pille meines Blisters vergessen. Mir ist es am nächsten Tag aufgefallen und habe dann die folgenden Pillen normal eingenommen. Wie in der Packungsbeilage empfohlen, habe ich die Pillenpause ausgelassen und gleich mit dem neuen Blisters weitergemacht. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich in der Nacht nach der 20. Pille Probleme mit meinem Magen hatte und mich übergeben habe. Ich kann nicht genau sagen, ob tatsächlich 4 Stunden seit der Einnahme vergangen sind. GV hatte ich am Tag der 19. Pille. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger bin? Ich bin ziemlich unsicher..
    Vielen Dank und LG

  • Re: Pille 2 mal Nicht hintereinander vergessen

    Hallo,

    absolut ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar