• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Hauptlappen während der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Hauptlappen während der Periode

    Hallo!
    ich habe heute meine Periode bekommen und hatte aufeinmal extreme unterleibschmerzen und ein starkes Ziehen, sodass ich sogar vor schmerzen schreien musste. So habe ich mir immer wehen vorgestellt... ich musste die ganze Zeit auf Toilette doch es kam nichts, auch kein Blut mehr. Dann ist ein Klumpen in die Toilette gefallen habe es rausgeholt und es war ein ca Handflächengrosser „hautlappen“ . Habe in vielen Foren schon gelesen dass sowas normal ist und es einfach Gebärmutterschleimhaut sein kann, habe ich am Anfang auch gedacht, aber Bei meinen bisherigen Blutungen war das immer nur ein ca. 1cm langer Fetzen und nicht so ein Riesen Teil.
    zu der Zeit vor meiner Periode:
    ich hab letzten Monat meine Tage nicht bekommen, hatte auch sex aber wollte mit einem Test erstmal abwarten ob ich vielleicht nächsten Monat meine Periode bekomme, weil ich sehr viel Stress hatte..
    In der letzten Woche hatte ich ständig unterleibschmerzen und ein Ziehen im rechten Bereich.. des Weiteren hab ich die ganze Zeit ein pochen im Bauch gespürt. Dieses pochen und die unterleibschmerzen sind seit der ausscheidung des hautfetzens weg.

    muss ich mir Sorgen machen?

  • Re: Großer Hauptlappen während der Periode

    Hautlappen*

    Kommentar


    • Re: Großer Hauptlappen während der Periode

      Hallo,

      zunächst sollten Sie hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar