• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach? Oder nicht nötig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach? Oder nicht nötig?

    Liebes Onmeda Team,
    Ich habe gestern mit Kondom Sex gehabt, allerdings ist nachdem er gekommen ist das Kondom verrutscht - soll heißen es ist deutlich abgerutscht. Allerdings bedeckte das Kondom noch die Eichel komplett...
    Sollte ich mir die Pille danach holen? Oder ist in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen?

    Ich habe zudem seit sechs Tagen Zwischenblutungen obwohl ich mich bereits an Zyklustag 26 befinde... und mein Zyklus ist sehr unregelmäßig

    lais

  • Re: Pille danach? Oder nicht nötig?

    Also nicht komplett abgerutscht sondern einfach nach oben gerutscht

    Kommentar


    • Re: Pille danach? Oder nicht nötig?

      Hallo,

      hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar