• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Langzeitzyklus Blister abbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Langzeitzyklus Blister abbrechen

    Hallo!

    Ich nehme schon seit 3 Monaten ungefähr meine Pille durch (Maxim) kriege jetzt dadurch aber leider Zwischenblutungen. Habe meinen Gynäkologen bereits gefragt,er sagte ich könnte jetzt schon die 7-tägige Pause einlegen obwohl ich noch ca. 9 Tabletten im Blister habe. Wollte heute die letzte nehmen damit ich regulär meine Tage kriege, nur eben eine Woche eher als vorgesehen. Nun zu meiner Frage: Bin ich denn dennoch in der Pause geschützt, auch wenn ich den Blister nicht beende? Habe vergessen meinen Gynäkologen danach zu fragen und nun hat die Praxis natürlich geschlossen

  • Re: Bei Langzeitzyklus Blister abbrechen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar