• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zytologieanalyse Bemerkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zytologieanalyse Bemerkung

    Guten Tag! Ich brauche Hilfe beim Entschlüsseln meiner Zytologieanalyse:
    EZZ vorhanden, Material TP, PAP I, Proliferationsgrad 3-4, Flora Mischflora.
    Bemerkung: LEUKOZYTEN ERYTHROZYTEN METAPLASIE —was ist das? Ich verstehe nicht... Muss ich mir Sorgen um Metaplasie machen?
    Danke


  • Re: Zytologieanalyse Bemerkung

    Hallo,

    es handelt sich nur um eine Zellumwandlung der Blutkörper, ich würde dazu zu internistischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zytologieanalyse Bemerkung

      Hallo,

      es handelt sich nur um eine Zellumwandlung der Blutkörper, ich würde dazu zu internistischer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank, mit dieser Frage sollte an einen hochspezialisierten Arzt und nicht an einen Gynäkologen gerichtet werden?

      Kommentar


      • Re: Zytologieanalyse Bemerkung

        Ein Internist wäre der richtige Ansprechpartner.

        Kommentar