• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagisan Milchsäurebakterien und kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagisan Milchsäurebakterien und kondom

    Hallo liebes Team,

    Ich hab da mal eine Frage. Ich habe am Mittwoch Abend eine Kapsel von vagisan Milchsäurebakterien eingeführt... In der Beschreibung steht drin, dass man während der Behandlung nicht das Kondom benutzen soll, das es eventuell reißen kann.. Gestern habe ich keine kapseln eingeführt, das heißt das Kondom sollte eig jetzt nicht kaputt gehen, richtig?

  • Re: vagisan Milchsäurebakterien und kondom

    Hallo,

    das Kondom sollte dann keinen Schaden nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar