• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, seit dem ständig Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, seit dem ständig Scheidenpilz

    Hallo! Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und verhüte seit dem mit Kondom.
    Fast jeden Monat Jette ich seit dem mit scheidenpilz zu tun. Mal mehr mal weniger. Ich habe schon Präparate zum aufbauen der vaginalflora genommen aber es hat nicht auf längere suche geholfen. Außerdem habe ich schon 2 mal Medikamente gegen den Pilz genommen, weil es immer schlimmer wurde. Was kann ich noch tun?

    Ich erkenne keinen zusammenhang zu den kondomen und Omen und auch nicht zur regelblutung. Es kommt praktisch immer zu unterschiedlichen Zeiten (auf den Zyklus betrachtet)

  • Re: Pille abgesetzt, seit dem ständig Scheidenpilz

    Hallo,

    hier käme eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar