• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - schwanger?

    Hallo liebes Expertenteam,
    ich nehme die Pille Maxim ein. Nun habe ich die zweite Pille am 4.10 vergessen, habe sie zwar nachgeholt jedoch später als 12 h danach. Am 6.10 hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütete, jedoch habe ich ihn danach mit meiner Hand befriedigt, woraufhin er auf seinem Bauch kam. Er hat das alles mit einem Tempo weggewischt und mich danach gestreichelt. Daraufhin bekam ich Angst, schwanger sein zu können und nahm die Pille danach (PiDaNa). Die Einnahme erfolge sogar weit unter 12 Stunden nach Geschlechtsverkehr und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin dann, wie hier geraten wurde sofort in die Pillenpause gegangen, nahm also die letzte Pille am 6.10 vor dem Geschlechtsverkehr. Jetzt ist schon mein 4. Pausentag und ich habe meine Tage immernoch nicht, was soll ich machen? Wie lange kann das dauern und muss ich jetzt so lange warten bis ich meine Blutung wieder bekomme? Und wenn die Blutung einsetzt, ab wann bin ich wieder geschützt?
    Schonmal vielen lieben Dank im Voraus!

  • Re: Pille danach - schwanger?

    Hallo,

    warten Sie den weiteren Verlauf ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - schwanger?

      Vielen Dank, heute kam die erste Blutung

      Kommentar