• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/ Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/ Eisprung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe meinen Nuvaring 08.09 eingesetzt und am 15.09 herausgenommen und nicht wieder eingesetzt ( Kinderwunsch )
    ein paar Tage später habe ich dann eine Schmierblutung gehabt.
    normalerweise hätte ich zwischen dem 01 .10 und spätestens 07.10 meine Tage bekommen sollen. Habe ich aber nicht bekommen. Nun weiß ich gar nicht mehr wie mein Zyklus läuft.
    Soll ich meinen Eisprung digital berechnen ( z.B. Clearblue) ?
    bekomm ich jetzt im Oktober überhaupt einen Eisprung ? oder ist es ausgeschlossen ?

    Vielen Dank für Ihre Zeit.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mfg

  • Re: Periode/ Eisprung

    Hallo,

    man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, hier bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode/ Eisprung

      Also kann es sein, dass ich keinen Eisprung bekomme?

      ​​​​​​Lg

      Kommentar


      • Re: Periode/ Eisprung

        Die Möglichkeit besteht.

        Kommentar