• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu Lange Periode durch Antibiotikum?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Lange Periode durch Antibiotikum?!

    Ich habe nun seit ca. 10 Tagen meine Periode, bzw. seit einigen Tagen nicht mehr ganz so stark wie meine ‚normale‘ Periode, allerdings auch mit genau denselben Periodenschmerz.




    Ich musste auch gesundheitlichen Gründen Antibiotikum nehmen. Das erste, welches nicht anschlug für 4 Tage und das andere für 9 Tage, das war Doxyhexal 100 Tabs. Meine Periode bekam ich genau am Anfang, ca. 2-3 Tage nach Antibiotikumeinahme.




    Kann es daran liegen dass meine Periode so lang geht? Normalerweise habe ich 5 Tage




    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Zu Lange Periode durch Antibiotikum?!

    Hallo,

    in diesem Fall kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar