• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Doc. Und zwar hatte ich vor 1 1/2 wochen meine tage gehabt, also von Samstag - Mittwoch und mit Regelschmerzen und relativ stark. Aufjedenfall habe ich jetzt ( ab der 4 Pille ) eine Erkältung entwickelt mit allem etc aber es ist jetzt nach 3 Tagen wieder auf dem weg zur besserung. Ich hatte Am Montag späten abend, und dienstag bis nachmittag erbrechen. Jedoch habe ich die pille montag abend ( 2 stunden nach normaler einnahmezeit ) nachgenommen und ich musste nicht nochmal erbrechen. Dienstag ist sie auch drin geblieben. Ich hatte nach der 1 Pille einmal GV jedoch ist er auch nicht in mir gekommen. Als ich beim arzt war bekam ich die frage „sind sie eventuell schwanger?“ dies beantwortete ich mit nein. Es kann ja auch eigentlich nicht sein oder? Ich habe die Pille immer genommen und sie ist drinnen geblieben. Kann das erbrechen auch aufgrund der erkältung kommen? Lg

  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar