• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe in der 3. Woche am 2 Tag die Pille genommen und hatte dann 1 1/2 Stunden danach Durchfall. Dazu muss ich sagen das ich einen sehr guten Stoffwechsel habe.
    Ich habe danach keine weitere Pille genommen. Für die restlichen 5 Tage habe ich die Pille normal weiter genommen und eine7 tägige Pause danach gemacht.

    Nach der Pause habe ich wieder normal mit der Pille angefangen. Ist der Schutz dann ab Tag 1 des neuen Blisters wieder erhalten ?
    Ich hatte nämlich dann nach der 7 Tägigen Pause am 2. und am 6. Tag geschlechtsverkehr jedoch beide Male ohne Samenerguss.
    Nun habe ich sehr Angst schwanger zu sein und würde mich um eine Antwort sehr freuen.

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar