• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung wegen Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung wegen Pille?

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit circa einem Jahr und nun hab ich die Pille einmal durchgenommen, um meine Abbruchsblutung nicht zu bekommen.

    Es ging alles ganz gut, bis ich dann am Sonntag eine Blasenentzündung bekommen habe (Brennen beim Urinieren, Blut im Urin).
    + ich hatte ab und zu beim Abwischen bräunliche/blutige Schleimklumpen auf dem Toilettenpapier. Aber nur gaaaanz wenig!!!

    Am Montag war die Blasenentzündung schon fast ausgeheilt, hatte jedoch dann ein Jucken in der Scheide, dies hat beim Urinieren auch gejuckt.

    Und nun hab ich beim Stuhlgang vaginale Blutungen(?)
    Es ist wirklich nur ganz wenig und taucht nur beim Pressen auf. Es ist eher blutiger Schleim.

    Hat das was mit dem Durchnehmen der Pille zu tun? Was bedeutet dieser Schleim/Ausfluss?

  • Re: Leichte Blutung wegen Pille?

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar