• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Desogestrel Aristo

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Desogestrel Aristo

    Sehr geehrter H. Dr. Scheufele,
    ich habe die Desogestrel Aristo aufgrund Unverträglichkeit abgesetzt. Während der Einnahme hatte ich schon Blutungen und diese ließen auch nach Absetzten der Pille nicht nach. Die Blutungen (mal mehr, mal weniger dauern jetzt seid 3 Wochen an-abgesetzt habe ich die Pille am 4.10.2019 und seither habe ich immer noch Blutungen. Ist das normal? Kann es noch eine Weile so sein? Was soll ich nun tun? Und wann sollte ich zum Arzt? Ich weiß nicht mehr weiter...
    vielen Dank schon einmal..

  • Re: Blutungen Desogestrel Aristo

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar