• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage bzgl der Wirkung der Pille. Habe mir anscheinend einen Magen Darm Infekt mit Durchfällen eingefangen, Erbrechen besteht nicht. Ich nehme die Pille immer gegen 22 Uhr am Abend ein, die Durchfälle waren gestern 4x tagsüber, also deutlich nach den 4 Stunden nach Einnahme und auch heute 1x gegen 10 Uhr in der Früh. Befinde mich in der letzten Einnahmewoche. Durchnehmen oder frühzeitig in die Pause würde ich ungern gehen, da ich endlich nach langer Zeit wieder regelmäßig meine Entzugsblutung in der Pause bekomme und da jetzt nichts durcheinander bringen will. Muss ich somit zusätzlich verhüten oder besteht der Pillenschutz noch da die 4 Stunden deutlich überschritten wurden???

  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar