• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KNOTEN? Brustbein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KNOTEN? Brustbein?

    Hallo
    Vor etwa genau einem Jahr hatte ich kurz mal Schmerzen an meinen Brustbein.. Zwischen meinen brüsten. Ich habe da einen Knochen ertastet der rund ist und kirschkern groß. Es fühlt sich wie ein Knochen an und wird größer oder kleiner wie ich mir bewege also nach vorne bücke oder flach liege.
    Ich war bei meinen Fa, sie meinte auch das ist ein Knochen in 3 Monate will sie einen Ultraschall machen.

    Irgendwie habe ich jetzt Angst.. Bin erst ein Jahr später zum Fa gegangen. Man muss noch dazu sagen ich hatte als Kind Skoliose und keine gute rückenhaltung.

    Zwei Monate bevor ich diesen Knochen entdeckt habe hatte ich ein MRT der ganzen Wirbelsäule, wenn ich einen Tumor da gehabt hätte, hätte man das ja an meinen Brustbein gesehen, natürlich oder?

  • Re: KNOTEN? Brustbein?

    Hallo,

    hier besteht sicher keine ernste Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar