• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Beckenboden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Beckenboden

    Hallo, ich habe vor 7 Monaten entbunden und seit dem einen massiven Druck im Beckenboden und Unterbauch. Außerdem ein Schweregefühl, vor allem wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe. War bei verschiedenen Gynäkologen, alle sagen abwarten und beckenbodentraining machen. Das mache ich täglich seit Monaten, leider ohne irgendeine Besserung. Ct und mrt waren ohne Befund. Was kann die Ursache für dieses Druckgefühl sein?

  • Re: Druck im Beckenboden

    Hallo,

    eine Senkung kann dabei eine Rolle spielen, ich denke auch, dass man zunächst noch abwarten sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar