• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus verkürzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus verkürzen

    Guten Tag

    Ich nehme die Pille (Elyfem20) in einem LZZ von 6 Wochen. Meistens bekomme ich am Ende der 5. Woche Schmierblutungen und gehe dann an diesem Tag in die Pause.
    Nun habe ich in diesem Jahr 3 Wochenendausflüge, an denen ich auf keinen Fall eine Blutung haben möchte. Leider fällt meine Blutung, wenn wie gewohnt Schmierblutungen einsetzen und ich dann in die Pause gehe, genau auf diese Wochenenden. Wenn ich die Pille so einnehmen würde, dass die Blutung vor den Wochenenden eintritt, müsste ich für den Verbleib des Jahres zwischen der Mitte der 4. und der Mitte der 5. Woche in die Pause gehen. Insgesamt 3 mal, dann könnte ich mit dem LZZ fortfahren.
    Kann ich bedenkenlos so vorgehen oder spricht etwas dagegen?

    Ich danke Ihnen bereits im Voraus für die erneute Hilfe!

    Liebe Grüsse

  • Re: Langzeitzyklus verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar