• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo ich wollte mich erkundigen, ob ein Chlamydien Test bei Frauen über den Urin genauso zuverlässig ist wie beim Abstrich. Da der Test meines Partners positiv war, muss ich selbst zur Kontrolle. Mein Frauenarzt wollte lediglich den Test über den Urin abnehmen und ich hatte in einem ehemaligen Gespräch in Erinnerung, dass der Befund über den Urin falsch negativ ausfallen kann, wenn der Bereich noch nicht betroffen ist. Stimmt das? Der Kontakt war erstmals vor ca. 6 Wochen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    ich würde eher zum Abstrich raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Hallo, das ist natürlich schlecht für mich. Die Ärztin wollte keinen Abstrich machen :/ und hat lediglich den Urin untersucht und der ist negativ gewesen und irgendwie bin ich sehr skeptisch, da der Test meines Partners positiv gewesen ist.

      Kommentar