• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe einmal wieder eine Frage zum Thema Pille und anschließender Durchfall. Sorry, wenn es immer wieder dies unangenehme Thema ist. Am Samstag habe ich ordnungsgemäß die Pille eingenommen und 5 Stunden später Stuhlgang. Nicht wirklich breiig, aber doch nicht wie sonst. Vorher hat es schon immer in meinem Bauch rumort ect. Auf Deutsch gesagt, ich hab es solange verdrückt wie es ging. Dann war ich auf Toilette und hatte eben auch den ganzen Sonntag noch Bauchgrummeln ect.

    Meines Erachtens ist der Schutz aber dennoch gewährleistet. Liege ich da richtig? Oder ist kein Schutz mehr vorhanden?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Grüße Lucy31

  • Re: Pille und Durchfall

    Ach ja, Entschuldigung, ich nehme die Pille Yasmin.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Sie liegen richtig > der Schutz ist nach wie vor gewährleistet.

      Kommentar