• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Guten Morgen,

    ich war letzte Woche für einen Tag in Portugal und hatte dort leider eine Blasenentzündung. Ich habe in der Apotheke Monuril bekommen. Die mg weiß ich leider nicht mehr, aber ich musste es zwei Mal einnehmen. In der Packung waren zwei Päckchen. Die zweite Einnahme erfolgte 24 Stunden nach der ersten Einnahme. Dazu habe ich ein weiteres Medikament bekommen "Cloreto de trospio Generis". Wie ich nun durch Google heraus gefunden habe ist dies ein Medikamenten für die Entspannung der Blasenmuskulatur.

    Gibt es bei den Medikamenten eine Wechselwirkung mit der Pille? Beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille (Madinette 30)?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Loona

  • Re: Wechselwirkungen

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar