• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzter Zyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzter Zyklus

    Hallo.
    ich bin 45 Jahre und habe schon seid einer Weile unregelmäßige Zyklen ( zwischen 24 und 30 Tagen). Meine letzte Periode begann am 19.09. Und ging bis zum 25.09. Also 7 Tage. Diese war sehr stark die ersten Tage, teilweise musste ich stündlich meinen Tampon wechseln. Am 6. Tag bekam ich ein ziehen im Unterleib. Das kenne ich wenn ich meinen Eisprung habe, aber es war ja noch mitten in der Periode. Die darauffolgenden Tage hatte ich rechts in der Leiste einen Druckschmerz, der weg war wenn ich stand oder ging. Ich spürte ihn beim Sitzen oder liegen. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden.
    Nun bekam ich heute nach 10 Tagen wieder meine Periode . Das heißt der Zyklus beträgt nur 16 Tage. Ich mache mir nun Sorgen das etwas nicht stimmt. Ich werde natürlich einen Termin bei meinem Frauenarzt machen, möchte allerdings warten bis die Blutung jetzt vorbei ist.
    Lg

  • Re: Verkürzter Zyklus

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar