• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streit nach anatomischer Diskussion zum Thema Dehnbarkeit und Spätfolgen mit Freundin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streit nach anatomischer Diskussion zum Thema Dehnbarkeit und Spätfolgen mit Freundin

    Hallo liebes Team,

    ich habe eine Frage die mich sehr interessiert, da meine Freundin und ich unterschliedlicher Meinung zum Thema Dehnbarkeit der Vagina und des Afters sind. Mich bzw. uns würde Interessieren wie weit eine Vagina sowie der After dehnbar ist und wie tief "etwas" hineingeschoben werden kann. Daher habe ich ein paar Fragen über die ich mich freuen würde wenn Sie mir jemand beantworten könnte.

    1.) Wie weit ist eine Vagina dehnbar?
    2.) Können bei einer ausgiebigen Dehnung spätfolgen eintreten?
    4.) WIe tief kann man in die Vagina eintreten?
    4.) Wie weit ist der After dehnbar?
    5.) Können bei ausgiebiger und sorgfältiger Dehnung spätfolgen entstehen?
    6.) Wie tief kann in den After eingedrungen werden?

    Man hört ja oft das Leute sich Dinge in allmöglichen Größen in die obenen genannten Körperöffnungen schieben.

    Ich höffe Sie können uns diesbezüglich aufklären und unsere Diskussion beenden.

    Gruß Anatomiepark

  • Re: Streit nach anatomischer Diskussion zum Thema Dehnbarkeit und Spätfolgen mit Freundin

    Hallo,

    dies kommt auf die jeweilige Anatomie an und ist individuell ganz unterschiedlich. Massgebend ist, dass Beschwerdefreiheit besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar