• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose

    Guten Tag
    Ich wurde während meiner Pilleneinnahme aufgrund einer Tonsillektomie unter Vollnarkose operiert. Einige Tage nach der OP bekam ich Zwischenblutungen erst starke und am Ende waren sie nur noch sehr schwach, diese dauerten 8 Tage. Nun hatte ich die letzte Pille genommen und hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen, die kam aber nicht. Nun wollte ich fragen, ob das normal ist und an der OP liegen könnte bzw den Zwischenblutungen.

    MFG

  • Re: Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    die OP kann dabei eine Rolle spielen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar