• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los?!



    Hallo!

    Ich nehme nun seit mehreren Monaten die Pille Minette durch und habe generell immer meine Tage bekommen (ja trotz durchnahme) was für mich allerdings kein Problem darstellte.

    Jetzt zu meinem Problem. Dieser Monat war etwas anders ich war krank und hatte Durchfall (keinen Starken) und habe dennoch die Pille nachgenommen ( weil ich dieser 4 Stunden regel nicht vertraue.) Es kann also gut Möglich sein das ich Mitte des Monats 2 Pillen an einem Tag genommen habe. Zudem habe ich einmal erbrochen und die Pille circa 30 Minuten später nachgekommen.

    Ich habe keine Medikamente eingenommen und auch so hat sich an meinem Körper bis jetzt nichts verändert. Ich habe nunmehr schon seit 2 Wochen weißen ausfluss aber das auch nicht schlimm nur ein wenig.

    Die Periode kam sonst immer pünktlich zwischen Ende des Monats und unmittelbar am Anfang. ( ich nehme die Pille aber immer noch durch ) ich weiß auch nicht was los ist.




    Danke!


  • Re: Was ist los?!

    Hallo,

    ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist los?!

      Bin aber erst in der ersten Einnahme Woche soll ich noch bis zur 3 warten Kann ich jetz schwanger sein ?

      Kommentar


      • Re: Was ist los?!

        Wenn Sie die Pille durchnehmen, können Sie die Pause jederzeit einlegen.

        Kommentar