• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet

    Guten Tag,

    Ich habe die erste Pille nach der Pause ca. 5 Std zu spät genommen. Ich nehme sie abends und bin leider ohne sie vorher zu nehmen eingeschlafen.
    Normalerweise ist es ja nicht schlimm innerhalb des 12 Std Fensters. Gilt das auch für die erste Pille?
    Bin ich normal geschützt oder muss ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Pille verspätet

    Ja, dies mit den 12 Stunden gilt auch für die erste Pille. Der Schutz besteht also nach wie vor, so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Kommentar