• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Guten Morgen, ich bin w., 52 Jahre.

    meine letzte Regel hatte ich im Dezember 2018.

    Ich habe so keine Wechseljahrebeschwerden. Das einzige was ich habe ist, alle 3 -4 Wochen Brennen beim Stuhlgang und dann 1 - 2 mal helles Blut am Papier, selten auch mal auf dem Stuhl.

    Mein Arzt sagt ohne eine Untersuchung, dies seien Hämorrhoiden und verschrieb bzw empfahl eine Salbe. Das käme in den Wechseljahren schon mal vor.

    Ist das normal, dass ich diese Probleme im Rythmus der Regelblutung bekomme?

    LG Jutta

  • Re: Wechseljahre

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar