• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Guten Tag,
    folgende Situation:
    ich nehme normalerweise Pille maxim. Jedoch hatte ich nach meinen 7 Tagen Pause festgestellt dass ich keine Pille mehr habe und habe deshalb meine alte Pille feminadin 30mite genommen weil es Feiertage gab und ich kein Rezept holen konnte.
    ich hatte von femikadin 30 mite zu Maxim gewechselt da ich femikadin nicht vertragen habe.
    Habe jetzt 3 Pillen von femikadin genommen und würde gerne wieder die maxim
    nehmen.

    a, kann ich einfach ab 4. Pille von maxim weiter nehmen wie und wenn nein

    b, kann ich einfach nach 3 pilleneinnahmen abbrechen bis ich meine Blutung kriege und dann die maxim nehmen
    und habe ich dann noch Schutz?


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können den Wechsel ohne Pause durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar