• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Hallo Ich habe gestern Abend dir Hormonspirale Jaydess eingesetzt bekommen. Jetzt habe ich zwei Fragen
    zum einen habe ich mich eben heftig mit meiner Mutter gestritten und weil ich mich nicht aufregen wollte und mich laut Arzt schonen soll, bin ich in mein Zimmer habe aber vor laute Wut gegen die Tür getreten. Jetzt Frage ich mich ob die Spirale dadurch verrutscht sein kann, da das einsetzen ja erst wenige Stunden her ist.

    Zum anderen hat der Arzt nach dem einsetzen den sitz kontrolliert. Das ging sehr schnell und hat nur ein paar Sekunden gedauert. Kann er das so schnell überhaupt feststellen? Ich muss auch zugeben das ich die letzte Zeit große schwangerschaftsangst hatte und der letzte gv ohne Kondom war Ende Juni . Wäre ich nun schwanger gewesen hätte der Arzt das ja gesehen auch wenn der ultraschall nur kurz war ?

  • Re: Spirale

    Hallo,

    Sie können hier von bestehender Spiralenwirkung ausgehen und eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar