• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksankeit Doxycyclin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksankeit Doxycyclin

    Guten Tag,

    bei mir wurde eine Ureaplasmen Infektion fesrtgestellt. Ich bekam Doxycyclin verschrieben über 10 Tage 2 Tabletten. Nach Beendigung der Einnahme stelle ich nun keine Besserung fest. Meine Symptome sind ungewöhnlicher und vermehrter Ausfluss. Der Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin ist erst wieder in 2 Monaten.
    Daher meine Frage: ab wann sollte bei Doxycyclin eine Wirkung erkennbar sein? Ist es normal, dass der Ausfluss noch vorhanden ist?

    Desweiteren stelle ich jetzt zwischenzeitlich einen leichten Juckreiz fest. Ich habe Angst dass ich mir durch das Antibiotikum jetzt noch einen Pilz zugezogen habe.
    Wäre vorsichtshalber eine Behandlung mit einem Medikament gegen Pilze angebracht oder wäre dies schädlich?

  • Re: Wirksankeit Doxycyclin

    Hallo,

    ich würde hier zu einer zeitnahen Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar