• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterdurchlässigkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterdurchlässigkeit

    Kann man trotz undurchlässiger Eileiter eine Ovulationsblutung haben oder ist eine Undurchlässigkeit da praktisch ausgeschlossen?
    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber interessiert mich trotzdem!

    Gruß
    Hopeful

  • RE: Eileiterdurchlässigkeit


    Beides hat miteinander nichts zu tun. Auch bei Ovulationsblutungen können die Eileiter verschlossen sein.

    Kommentar


    • Re: Eileiterdurchlässigkeit

      Hallo habe ein Frage ist zwar ein sehr alter Beitrag aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Antwort. Habe eine Bauchspiegelung hinter mir und der Befund ist das beide Eileiter nur beschwert durchlässig sind. Kann ich denn jetzt noch schwanger werden also auf natürlichem weg oder ist das unmöglich . weil sonst ist alles super und perfekt dafür???

      Kommentar


      • Re: Eileiterdurchlässigkeit

        Hallo,

        solange die Eileiter nicht völlig verschlossen sind, kann es spontan zu einer Schwangerschaft kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar