• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille anfangen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille anfangen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich würde gerne mit der Pille anfangen.Ich habe eine sehr unregelmäßige Periode. Kann ich auch mitten im Zyklus mit der Pille anfangen?
    Mfg

  • Re: Pille anfangen

    Hallo,

    diese Möglichkeit besteht, allerdings wäre dann im gesamten, ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille anfangen

      Hallo Doc,
      ich habe letzten Zyklus die PiDaNa wegen einer Verhütunspanne genommen. Ich hatte 5 Tage danach eine leichte Schmierblutung. Jetzt am 36. Zyklustag habe ich wieder eine leichte Blutung, die aber nur 2 bzw.3 Tage anhielt.Normalerweise ist meine Periode 5 Tage lang. Ich habe am 36. Zyklus tag als ich die Blutung erhalten habe sofort mit der erstmaligen Einnahme der Antibabypille begonnen.
      Meine Frage bin ich schon geschützt?

      Kommentar