• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Blutung

    Hallo,

    ich habe letzten Monat die Evaluna 20 ein mal durchgenommen. Dh 2 blister ohne Pause. Habe eine Woche nach dem durchnehmen eine starke zwischenblutung bekommen. Nun, in der Pillenpause war die Blutung sehr sehr schwach. Kein rotes Blut, Tampon nur leicht mit braunem Blut voll. Kann dies nach dem durchnehmen passieren, dass die Blutung ausbleibt/sehr schwach ist? Muss ich mir sorgen machen?

    LG

  • Re: LZZ Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann dabei variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ Blutung

      Hallo,

      danke für die Antwort. Dh eine ss wenn die Pille immer richtig eingenommen wurde ist ausgeschlossen? Und die Blutung nach durchnahme kann einfach so ausbleiben? Wieso? Baut sich die Schleimhaut nicht auf?

      LG

      Kommentar


      • Re: LZZ Blutung

        Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar



        • Re: LZZ Blutung

          Hallo,

          Ivh habe nun 30 Tage nach GV einen Test gemacht der klar negativ war. Auf das Ergebnis kann ich mich verlassen oder? Nun habe ich an beiden Brustwarzen einen dunklen Ring (also nicht um den Vorhof sondern um die BW selber). Wie ist das einzuordnen? War der Test fehlerhaft?

          Kommentar


          • Re: LZZ Blutung

            Ja, Sie können sich auf das Ergebnis verlassen. Die farbl. Veränderung um die Brust kann hormonell bedingt sein ... ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und deswegen ist auch der Test nicht als fehlerhaft einzuordnen. Glauben Sie dem Ergebnis ...

            Kommentar