• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wirkung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wirkung

    Guten Abend,
    ich wollte fragen ob die Pille noch wirkt wenn man sie ein paar Stunde später eingenommen hat. Ich nehme sie normalerweise um 7 aber hab sie am Mo und Di jetzt immer erst gegen 13:30 genommen.... ist die Wirkung jetzt nicht mehr gültig?...


    Und besteht überhaupt ein SSRisiko wenn man nur mit Unterwäsche (beide) aneinandergerieben hat (mit vielleicht Lusttropfen oder ähnlichem) und sonst nichts? Er ist in keiner Form in mich eingedrungen weil ich eben Angst habe dass jetzt meine Pille nicht mehr wirkt ...

  • Re: Pille Wirkung

    Hallo,

    Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar