• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortisoncreme - Haut dünner?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortisoncreme - Haut dünner?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich wollte nur kurz fragen, ob die Anwendung der Pevisonecreme, welche ein mittelstarkes Kortison enthält, die Haut im Genitalbereich nach Anwendung von 3 Tagen dünner machen kann? Muss die Creme an der Klitoris anwenden, die Haut ist dort ja schon von Haus aus dünner. Kann diese Creme bei Anwendung von 3 Tagen die Haut an der Klitoris dünner machen oder habe ich nach dieser kurzen Zeit nichts zu befürchten? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Mfg, Claudia

  • Re: Cortisoncreme - Haut dünner?

    Hallo,

    hier sind keine ernsten Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cortisoncreme - Haut dünner?

      Vielen Dank für ihre rasche Rückmeldung. Darf ich ihre Antwort so verstehen, dass nach 3 Tagen Behandlung noch keine dünne Haut entsteht? Habe nur Sorge, dass die Haut dadurch empfindlicher wird. MfG

      Kommentar


      • Re: Cortisoncreme - Haut dünner?

        So schnell tritt keine Hautveränderung ein.

        Kommentar