• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille

Hallo, ich habe seit 1-2 Wochen Durchfall. Ich nehme meine Pille normalerweise immer gegen 14 Uhr. Ich hatte immer wieder nach 14 Uhr Durchfall und habe deswegen ein paar mal die Pille nochmal nachgenommen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie oft aber es war bestimmt 4-5 mal. Ist der Schutz jetzt nicht mehr Gegeben? Ich hatte außerdem die letzte Pillenpause nicht gemacht also die Pille durchgenommen. Jetzt wäre die nächste Pillenpause in 3 Tagen. Die will ich dann wieder machen. Jetzt habe ich allerdings Schon leichte schmierblutungen. Woran liegt das? Das e
    letzte mal GV hatte ich vor einer Woche.. könnte was passiert sein?

• Re: pille

Hallo,

Sie sollten die Pause jetzt einlegen und sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ich nehme jetzt ab heute wieder die Pille ein. Meine Pillenpause ging offiziell nur 5 Tage. Aber mein Körper „dachte“ ja schon seit dem ich von 2 Pillen am Tag (wegen Durchfall) auf eine Pille am Tag umgestiegen bin, dass ich in der Pillenpause bin. Also kann ich jetzt nicht genau sagen wie lange ich in der Pillenpause war. Ich hatte jetzt gestern GV, kurz ist er auch ohne Kondom drin gewesen. Daher habe ich jetzt Angst dass ich schwanger werden könnte. Ich habe jetzt die Pille danach genommen. Besteht hohes Risiko auf eine Schwangerschaft?

Kommentar

Durch die Anwendung der "Pille danach" ist nicht von einem Risiko auszugehen.

Kommentar