• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich hätte eine Frage... ich war heute zur gynäkologischen Untersuchung. Dort wurde festgestellt, dass ich vor ein paar Tagen wohl einen Eisprung hatte, da viele Eibläschen zu sehen waren und auch Flüssigkeit. Allerdings meinte die FA, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Kann man denn so frühzeitig schon sehen, ob sich ein Ei eingenistet hat? Ich nehme an, dass mein Eisprung 4 oder 5 Tage her ist.

    MfG

  • Re: Eisprung

    ich korrigiere: der Eisprung war entweder gestern oder vor 4/5 Tagen

    Kommentar


    • Re: Eisprung

      Hallo,

      eine Einnistung erfolgt 7 bis 10 Tage nach der Befruchtung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eisprung

        Hallo, Herr Dr. Scheufele,

        ja, geanu. Also konnte man auf dem Ultraschall doch auch gar nichts sehen, selbst wenn es gefruchtet hat?

        Das man viele Eibläschen sieht, spricht doch eher für einen bevorstehenden Eisprung, oder nicht? Sonst wären die Eibläschen doch schon geplatzt?

        MfG

        Kommentar



        • Re: Eisprung

          Ich denke auch nicht, dass man daraus genaue Rückschlüsse ziehen kann.

          Kommentar