• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode

    Hallo,
    der erste Tag meiner letzten Periode war vor 7 Wochen. Ich hatte nur geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Einen Schwangerschaftstest, habe ich heute durchgeführt, allerdings nicht mit dem Morgenurin. Dieses war negativ. Falls es eine Rolle spielt, Ich bin 43 Jahre alt, habe vor einem knappen Jahr die Pille abgesetzt und seitdem m eine Periode nur noch 3 Tage lang. Zeitweise habe ich leichte unterleibsschmerzen als wenn die Periode einsetzen würde. Schwanger sollte ich ja eigentlich nicht sein, oder?

  • Re: Ausbleibende Periode

    Hallo,

    hier würde ich zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar