• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 10 Tage überfällig.. Was tun?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 10 Tage überfällig.. Was tun?

    Ich bin nun schon ca. 10 Tage überfällig (hab einen etwas unregelmäßigen Zyklus, weil ich die Pille vor 9 Monate abgesetzt habe). Im Juli habe ich die Pille danach genommen, und bekam 10 Tage später meine Periode. Im nächsten Monat hatte ich nur geschützten (Kondom) GV. Nun bin ich aber schon am 40. Zyklustag und ich habe immer noch keine Periode bekommen. Der Schwangerschaftstest war aber negativ.
    Nun frage ich mich, ob ich trotzdem schwanger sein könnte, oder wieso ich so lange überfällig bin.
    In letzter Zeit bin ich etwas mehr gestresst als sonst, und ich hatte eine Kieferoperation, weswegen ich seit einer Woche Antibiotika und Schmerzmittel nehme.
    Ich habe öfters Unterleibschmerzen, die sich anfühlen, wie Menstruationsschmerzen, aber die Periode bleibt aus.

    Leider kriege ich in nächster Zeit keinen Termin beim Frauenarzt (viel arbeit).

  • Re: Periode 10 Tage überfällig.. Was tun?

    Hallo,

    die Blutung kann aus verschiedensten Gründen ausbleiben, es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar