• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme die Pille seit etwa 3 Monaten. Seit etwa einer Woche habe ich leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen. Ich nehme die Pille ohne Einnahme Fehler ein sprich: noch nie vergessen oder zu spät! Nun habe ich aufgrund meiner Symptome trotz der Pille panische Angst schwanger zu sein. Ist das möglich?

  • Re: Schwanger trotz pille

    Es gibt eigentlich keine solchen Symptome die explizit mit einer Schwangerschaft in Verbindung stehen, es sind Symptome die man bei Hormonschwankungen hat und die Ursache bei dir kann die Umstellung auf die Pille sein, da diese die Hormone beeinflusst.

    Dein Körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille

      Okay danke

      Kommentar