• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom, Pille aber keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom, Pille aber keine Blutung

    Hallo - Habe meine letzte Pille am Dienstag genommen, heute is schon montag und ich hab noch immer keine Blutung. Wir verhüten IMMER doppelt also Kondom und eben die Pille. Habe dann heute morgen einen frühtest gemacht, negativ. Ist eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen? Ich dreh wirklich durch

  • Re: Kondom, Pille aber keine Blutung

    Klar, wenn die Pille korrekt genommen und noch mit Kondom verhütet wurde, der Ss-Test negativ ist, ist auch eine Ss zu 100% ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Kondom, Pille aber keine Blutung

      Pille wurde eig immer genommen, vll ein paar Mal eine Stunde später und einmal nach 4h aber ist ja noch im zeitrahmen und das kondom
      ist laut seiner aussage auch definitiv nicht gerissen. aber woran könnte der ausfall der mens liegen?

      Kommentar


      • Re: Kondom, Pille aber keine Blutung

        Es kann immer mal zu Unregelmäßgkeiten kommen. Wetterumschwung, Ernährung, Stress .... u.v.a.m. Warten Sie nun einfach den Verlauf ab.
        Solange keine Beschwerden hinzukommen, sehe ich hier wirklich keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar