• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo,
    beginn meiner letzten Periode war am 19.08. und ich hatte das letzte mal am 7.09. GV. Wir verhüten momentan nur mit Kondom. Meinem Freund ist während des GV das Kondom gerissen, dies hat er rechtzeitig bemerkt und ist ausserhalb von mir gekommen. Ich habe anschließend die Pille danach genommen weil wir Angst hatten wegen Lusttropfen. Nun sind wir uns immer noch unsicher, da die Pille danach während des Eisprungs ja nicht mehr wirkt. Machen wir uns umsonst verrückt?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Re: Kondom gerissen

    Die Pille danach ist ein sehr zuverlässiges Notfallverhütungsmittel und da er außerhalb ejakuliert hat, sehe ich hier keinen Grund sich Sorgen zu machen.

    Kommentar