• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss nach Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss nach Periode

    Meine Situation ist die folgende: Letzte Woche hatte ich die Pillenpause (Maxim). Meine Periode ist verlässlich in dieser Zeit von Dienstag bis Freitag/Samstagmorgen. Danach kam nie noch einmal Blut. Sonntag habe ich dann die erste Pille aus dem neuen Blister genommen und hatte auch keine Nebenwirkungen etc. Seit heute Morgen habe ich aber öfter mal ein starkes Stechen und ziehen im rechten Unterbauch und zusätzlich leicht bräunlichen Ausfluss (eher cremig und nicht flüssig). Ist es möglich, dass das noch die "Reste" von der Periode sind oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

  • Re: Bräunlicher Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar