• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring durchnehmen und blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring durchnehmen und blutung

    Hallo,

    ich nehme den Vaginalring nun seit ca 4-5 Monaten durchgehend und habe in letzter Zeit ein paar komische Probleme gehabt. Vor kurzem hatte ich eine Pilzinfektion bei der ich die Sorge hatte die Wirkung vom Verhütungsmittel würde nachlassen weil diese Infektion sehr stark war und auch meine Blase angriff. Nun ist der Pilz weg und ich habe trotzdem leichte Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und ich blute auch, obwohl es nicht mehr wehtut nachdem einführen. Vor kurzem habe ich dann den Ring rausgenommen um die Blutreste abzuwaschen. Eine Stunde später hatte ich dieses typische Stechen das ich kriege, wenn meine Tage vor der Tür stehen und nun auch meine Tage. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen dank und
    Lg

  • Re: Vaginalring durchnehmen und blutung

    Hallo,

    hier würde ich dazu raten, die 7-tägige Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar