• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in der Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in der Pillenpause

    Ich nehme meine Pille Velafee jetzt schon seit 3 Jahren. Ich hatte nie Probleme damit gehabt. Aber in der jetzigen Pillenpause (Dienstag fange ich wieder mit der Pille an) gab es keine Blutung, wirklich absolut keine. Ich habe meine Pille jeden Tag vorbildlich eingenommen. Somit wäre ja eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Die letzte Blutung in der Pause war einen Tag lang, aber schwach. Was kann das sein?

    Liebe Grüße

  • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt ausbleiben, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

      Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Puh, da bin ich aber beruhigt. Dann kann ich jetzt ohne Probleme wieder mit einem neuen Blister beginnen.

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

        War das Ergebnis des Tests denn sicher? Meine 7 tägige Pause ist ja morgen vorbei, fange morgen wieder mit der Pille an. Es war ja so dass es überhaupt keine Blutung gab. Der Test müsste ja dann schon sicher sein?

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung in der Pillenpause

          Das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar